top of page
unten_edited.png

Hi,

ICH BIN

Sandra

oben_edited_edited_edited.png

Hochzeitsfotogräfin by Sandragrafie:

Ich bin seit 2013 selbstständig als Fotografin. 
Bekannt geworden bin ich als Mensch & Tierfotografin unter Sandragrafie. Von Anfang an habe ich auch Hochzeiten fotografiert und nach 10 Jahren war es Zeit für
eine eigene Seite nur für die Liebe!

Die Mensch & Tierfotografie findet ihr hier: www.sandragrafie.de

Ausrüstung:
Bodys: Canon 5R & Canon 6R II

Objektive: Canon RF 70 - 200 2,8, Canon RF 100 - 500,

Canon RF 24-70 mm/2.8 L, Canon RF 50 mm/1,2 L USM

Ich lebe mit meinem Mann, Katze & Pferd

in Mönchengladbach.

 

Eine Hochzeit zu fotografieren bedeutet für mich das Glück und die Liebe und das Lachen zu feiern

und mit euch zu teilen.

Ich weiß um das Vertrauen, das ihr in mich setzt, diesen unvergesslichen Tag in unvergesslichen Bildern festzuhalten

- und es ist mir eine Freude und Ehre das zu tun.

Ich habe schon sehr viele Hochzeiten fotografiert und jede

einzelne war etwas Besonderes für mich.

 

Es gab wundervolle Trauungen im Standesamt, in Kirchen oder freie Trauungen im Garten oder Park. Es gab Hochzeiten im Leuchtturm auf Sylt, in einem historischen Zug oder in einer Windmühle. Es gab sehr große Hochzeiten, es gab kleine und familiäre Hochzeiten, aber auch welche, wo ich mit dem Brautpaar ganz alleine war. Ich habe klassische Feiern erlebt und Feiern im Garten, in Scheunen, in Gaststätten, in Schlössern und in Vereinsheimen.

 

Egal was und wie ihr euren Tag geplant habt - ich freue mich darauf! An jede Hochzeit erinnere ich mich mit einem Lächeln. Was gibt es Schöneres, wenn an so einem Tag soviel Glück und Liebe in der Luft liegen?

bottom of page